Bring wunderschön warmes Licht in deine Wohnräume mit den Edison-Retro Lampen von le joli truc.

 

 

 

Als ich auf der Suche nach einer geeigneten Lampe fürs Kinderzimmer war, habe ich verschiedenste gesehen, die zwar unglaublich süss waren, jedoch extrem teuer. So habe ich entschieden selber eine zu basteln. Nach dem Motto, was die können, kann ich auch ;-)

 

-> klicke aufs Bild um zu sehen wies gemacht wird

 

 

 

Als ich diese schönen, alten Bülacher Einmachgläser im Brockenhaus entdeckte, wusste ich genau, was ich damit machen würde....

 

-> klicke aufs Bild um zu sehen wies gemacht wird

 

 

 

Durch das Aufziehen des Stoffs für meinen Schmuckkasten, wurde ich inspiriert den Lampenschirm eines alten Nachttisch-lämpchens neu zu beziehen!

 

-> klicke aufs Bild um zu sehen wies gemacht wird