WOHLFÜHLEN VON INNEN

Hier findest du Unterstützung und Schutz für die Gesundheit durch den Elektrosmog-Schutz von Brain-Y, die Produkte von Ringana, den Wundersprays von Lavylites und der PowerTube.

Ich habe mich in den letzten 20 Jahren mit den Themen rund um die Gesundheit auseinandergesetzt und durfte schon vieles an Produkten und Möglichkeinte kennen lernen. Nachstehende Produkte kann ich aus ganzem Herzen empfehlen und freue mich täglich über positive Erfahrungsberichten von Menschen die damit ihre Gesundheit und Lebensfreude verbessert haben.

Brain-Y - Elektrosmogschutz Chip

auch für 5G geeignet

Der Chip ist ein programmiertes hauchdünnes selbstklebendes Metall-bedampftes Kunststoffplättchen, das programmiert wurde, um Strahlungs-Energie von ‚negativ‘ auf ‚positiv‘ zu modulieren.

Brain-Y

Ringana

Ringana sind Kosmetikprodukte und Nahrungsergänzungsmittel die aus rein natürlichen, frischen Zutaten bestehen und zudem völlig ohne Konservierungsmittel auskommen!

Ringana

Lavylites & PowerTube

Unterstützung in der Welt der Wundermittel

Trotz einer gesunden Ernährung sind wir immer noch vielen krankmachenden Faktoren wie Umweltgiften, Elektrosmog, zu wenig Schlaf und vor allem Stress - physicher sowie psychischer Art ausgesetzt. Für mich ist klar, dass wir angewiesen sind auf Unterstützung in manchen Lebenssituationen.

Ich habe hier zwei Wege gefunden um jedem Menschen Hilfe zu bieten, falls der Organismus aus seinem Gleichgewicht geraten ist.

Lavylites - Love and Light

PowerTube - TENS Gerät


Für eine persönliche Gesundheits-Beratung bitte direkt Kontakt aufnehmen!

Bettina Steffen

mail@lejolitruc.ch

079 522 33 32