SEELENREISE KAUAI 3.-17.Juli 2019

Die Essenz der Insel in sich selber finden


BEGLEITUNG - Bettina Steffen und Familie

 

Seit Jahren verspüre ich den Ruf der hawaiianischen Inseln und fühle mich von ihnen wie magisch angezogen. Seit ich vor 7 Jahren meinen Mann Marco kennen und lieben gelernt habe, ist dieser Ruf noch verstärkt, den wir beide ahnen in einem früheren Leben bereits eine gemeinsame Zeit auf Hawaii/Lemurien verbracht zu haben.

 

Vor zwei Jahren hatte ich dann eine Vision (man könnte auch Eingebung oder Einsicht in meinen Seelenplan nennen), in der ich eine Reisegruppe auf einer spirituellen Reise nach Hawaii begleite.

Ich wusste auch, dass ich für diese Reise Menschen kennen lernen werde, die uns auf dieser spirituellen Reise führen würden, denn ich selber war noch nie auf Hawaii......

 

Kurz darauf wurden die Weichen gelegt, denn als ich einer Freundin von meiner Vision erzählte, wissend dass auch sie eine starke Verbindung zu Hawaii verspührt und schon öfters da war, erklärte sie mir, dass ihre Schwester seit Jahren auf Kauai lebt und genau solche Reisen möglich macht!

 

So kam es, dass ich mich wenige Tage später mit der Schwester Katharina traf, denn sie war, wie es der Zufall ;-) wollte, für ein paar Wochen in der Schweiz und Deutschland um ihre Familie zu besuchen.

 

ALLES ZU SEINER ZEIT!

Dass dieses Treffen nun doch mehr als zwei Jahre her ist, hat damit zu tun, dass ich, obwohl ich am liebsten gleich mit der Reiseplanung begonnen hätte, irgendwie spürte, dass die Zeit noch nicht reif war. Warum genau weiss ich bis heute nicht. Vielleicht weil ich noch innerlich reifen durfte, weil sich meine Familie zuerst vervollständigen durfte (ich haben Anfang dieses Jahres noch mein drittes Kind zur Welt bringen dürfen), oder weil ich noch nicht über das nötige Netzwerk verfügte......

 

Ich freue mich nun um so mehr, dass jetzt die Zeit gekommen ist und wir schon bald, mit der ganzen Familie und einer wunderschönen Reisegruppe die Wunder und heilsamen Energien von Kauai erfahren dürfen!

 

 

FÜHRUNG - Katharina & Enrico Becker  Touch Kauai

 

Katharina und Enrico werden dich auf dieser Reise zu deiner Seele liebevoll unterstützen und führen. Mit ihrer Liebe und Verbundenheit werden sie kompetent Türen öffnen und Prozesse begleiten.

Sie bringen dich mit der Energie und den Geschenken der Insel in Verbindung und werden dich ihre Liebe zu Hawaii, der Natur und den Menschen direkt spüren lassen. Lass dich bereichern durch ihre liebevolle, humorvolle und einfühlende Essenz.

Katharina Becker

 

Sie ist in Deutschland geboren und aufgewachsen und hat an der Deutschen Sporthochschule Köln ihr Diplom zur Sport- und Bewegungspädagogin erworben. Durch Reisen und Fortbildungen hat sie ihr Wissen erweitert und eine globale Perspektive zum Thema physische und spirituelle Wellness gewonnen, zusammengesetzt aus u.a. Yoga, Ayurveda, Edelsteinbehandlungen, Hawaiianischer Lomi Lomi Massage, Hula und Hawaiianischem Schamanismus.

 

In 2001 folgte ich einem Herzensruf nach Hawaii. Die intensiven Begegnungen mit der Urkraft der Inseln und mit der Weisheit ihrer Bewohner erweckten in mir Ur-Erinnerungen an einen Zustand völliger Harmonie. Mein Herz begann zu singen. Tief im Innern hörte ich am Tag meines Rückfluges die Stimme ‚home, this is home!’

Heute bin ich sehr dankbar, dass ich damals mutig dieser Stimme traute und 2002 auf die Hawaiianische Insel Kauai umsiedelte.

Dort empfange ich seither Besucher aus aller Welt, um Türen zu öffnen, um die kulturelle Brücke zu bilden, und um - gemeinsam mit den Schätzen von Kauai - an die inneren Schätze in uns zu erinnern, die teilweise in Vergessenheit geraten sind, oder sicher versteckt unter unseren Überlebensstrategien darauf warten wieder freigelegt zu werden.

 

“I am serving as a catalyst for uplifting discovery of inner truth through inspiration, encouragement and the ancient teachings of Aloha”.

 

Enrico Becker

 

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und habe an der HWK des Saarlandes den Meister im Stuckateurhandwerk erworben.

Ich gründete mein eigenes Unternehmen und leitete dieses 13 Jahre lang sehr erfolgreich. Aus diesem Erfahrungsschatz schöpfe ich noch heute.

Auf meinem spirituellen Weg erweiterte ich mein Wissen durch Fortbildungen in Meditation und Heilmethoden wie Kristallheilung, Farb- und Klangheilung, Massagen, Energiearbeit und Tiefenclearing.

 

Im Dezember 2008 reiste ich, meiner inneren Stimme folgend nach Kauai.

Schon in den ersten Tagen erlebte ich, wie die Energien Kauai’s mich auf beeindruckende Weise während einer Strandmeditation willkommen hiessen. Die ursprüngliche Schönheit Kauai’s einzigartiger Natur, die herzlichen Menschen und die im Alltag gelebte Spiritualität, gab mir ein tiefes inneres Gefühl zuhause angekommen zu sein.

Dieses Gefühl vertiefte sich noch bei meinem Zusammentreffen mit einer Hawaiianischen Ältesten bei einer traditionellen Hawaiianischen Sonnenaufgangszeremonie. Bei ihr erfuhr ich das Gefühl der alles umfassenden und einschließenden Liebe Hawaii’s.

Letztlich war die Begegnung mit Katharina und einer daraus resultierenden tief berührenden Lomi Lomi Massage ausschlaggebend, dass bei dem anschliessenden Retreat Tag, bei dem Katharina mich zu den energetischen Kraftplätzen Kauai’s führte, die Quelle zu meiner inneren Wahrheit geöffnet wurde.

Meine tiefe Liebe zu Kauai, und die aus der Begegnung mit Katharina entstandene Verbindung, führten dazu, dass ich schon zwei Monate später wieder nach Hawaii reiste und im kraftvollen Energiefeld des aktiven Vulkan’s auf Big Island meine Entscheidung reifte, meiner inneren Stimme zu folgen und auf Kauai ein neues Leben zu beginnen.

Ich glaube an die Energie der Liebe mit der jeder Mensch geboren wird. Und ich glaube, dass diese Liebe in der Lage ist, alles zu heilen.

 

Ich lade dich ein auf eine einzigartige Reise zu dir selbst.